SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Social SEO Buch

Social SEO erscheint im Dezember

Das Buch unter dem Titel „Social SEO“ erscheint im Dezember. Der Ratgeber für Unternehmer zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Social Media ist ein Leitfaden, der dazu anleitet, wie man über soziale Netzwerke wie Twitter, Google+, Xing, LinkedIn oder Facebook die Auffindbarkeit einer Webseite in den Suchergebnissen von Google verbessert.

Social SEO Buch

Social SEO Copyright HJR-bhv Verlag

Der Autor, Dirk Schiff interviewt verschiedene Experten der Branche wie z.B. Timon Hartung, Jens Fauldrath, Jens Wiese, Rechtsanwalt Dr. Martin Bahr, Björn Tantau, Felix Beilharz, Michael Firnkes, Andreas Wander, Rechtsanwalt Jens Ferner, Curt Simon Harlinghausen, Anna-Lena Radünz oder Andreas Leonhard. Studien zu Social Signals, Penguin Update und Marken sind im Buch zu finden. Grundlagen aus Social Media und SEO werden ausführlich in der Lektüre dargestellt. Was sind Social Signals und wie wirken sie sich aus? Wie verbessert man das Ranking durch Social Media? Welche rechtlichen Aspekte sind zu berücksichtigen? Wie und warum setzt man Rich Snippets ein? Welche Rolle spielt ein Autor bei der Auffindbarkeit einer Webseite? Wie funktioniert Linkbuilding seit dem Penguin-Update? Diese Fragen und mehr bietet die neue Lektüre „Social SEO“ ab Mitte Dezember. Das Buch zum Thema Social Media kann jetzt bei Amazon und Co. vorbestellt werden.

Das Taschenbuch verfügt über 352 Seiten und wird über den Verlag bhv publiziert.
Unter folgenden ISBN Nr. ist das Buch bestellbar: ISBN-10: 3826675738, ISBN-13: 978-3826675737.

 

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner