SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Social-Media-Praxistag – Im Focus: Trends und Erfolgsfaktoren

Am Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:30 – 18:00 Uhr, findet der 3. Social-Media-Praxistag von IHK Saarland, ZPT Saar e.V. und eBusiness-Lotse Saar statt. Auf die Besucher warten spannende Vorträge zum Thema Erfolgsfaktoren und Trends. Darüber hinaus bieten Infostände die Möglichkeit, sich über digitale Kommunikationslösungen zu informieren, und mit Dienstleistern ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken) statt. Alle Interessierten sind herzlich zu der unentgeltlichen Veranstaltung eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Verena Klas, verena.klas@saarland.ihk.de, Tel. 0681/9520-301

Programm

Ab 13:30 Uhr
Besuch der Ausstellung: Social-Media-Agenturen präsentieren sich

14:00 Uhr
Begrüßung
Hermann Götzinger
stv. IHK-Hauptgeschäftsführer

14:10 Uhr
Social Media für kleine und mittlere Unternehmen – Wie kann man Kunden begeistern?
Sabine Haas
result GmbH, Köln

15:10 Uhr
Von der Theorie in die Praxis – was bedeutet ein Social Media Engagement für die Organisation und die Prozesse eines Unternehmens?
Sarah Schmitt
VVS GmbH

15:40 Uhr bis 16:15
Kaffeepause mit Besuch der Ausstellung

16:15 Uhr
Facebook macht ja jeder, was jetzt?
Prof. Dr. phil. Stefan Strauss
Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrum für Marketing und Medienwirtschaft FOM KCM, Gründer und Inhaber der STRAUSSMEDIA GmbH

17:15 Uhr
Erfolgskontrolle ist wichtig – Was bringt ein Social Media Auftritt meinem Unternehmen
Guido Grohmann
NIVREL Uhren – Gerd Hofer GmbH

Ab 17:45 Uhr
Networking

Quelle: http://www.pressebox.de/pressemitteilung/industrie-und-handelskammer-des-saarlandes-saarbruecken/3-Social-Media-Praxistag-Im-Focus-Trends-und-Erfolgsfaktoren/boxid/601000

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner