SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Testen Sie die neuen Bildanzeigen aus dem AdWords-Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen

Am 6. März erschien im Google Inside AdWords Blog ein Artikel zum Thema „Bildanzeigen aus dem AdWords-Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen“.

Bild- und Videoanzeigen im Google Display-Netzwerk können einen großen Beitrag zum Erfolg Ihrer Online-Marketingkampagnen leisten. Diese Anzeigen vermitteln Ihre Werbebotschaften in besonders ansprechender, nachhaltiger Weise und bewegen dadurch mehr Nutzer, die von Ihnen angebotenen Produkte zu kaufen.

Mit dem Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen in AdWords können Sie ohne viel Aufwand Bild- und Videoanzeigen erstellen und flexibel an Ihre Anforderungen anpassen – und das kostenlos.

Heute stellen wir Ihnen eine neue Funktion vor, die Ihnen die Erstellung von Bildanzeigen praktisch komplett abnehmen kann.

Das Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen erzeugt jetzt automatisch Vorschläge für Bildanzeigen auf Basis der vorhandenen Textanzeigen in Ihrer Kampagne.

Den vollständigen Blogeintrag finden Sie unter folgender URL:
http://adwords-de.blogspot.de/2012/03/testen-sie-die-neuen-bildanzeigen-aus.html

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner