SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Jetzt neu: dynamische Suchanzeigen (Beta)

Ein aktueller Bericht im Google Inside AdWords-Blog befasst sich mit dynamische Suchanzeigen

Viele Onlineshops erleben täglich, dass Hunderte von neuen Artikeln zum Angebot hinzukommen, sich die Verfügbarkeit von Artikeln vorübergehend ändert oder Artikel endgültig aus dem Angebot gestrichen werden. Und hinzu kommt noch, dass sich auch das Nutzerverhalten stetig ändert. Tag für Tag sind 16 Prozent der Suchanfragen auf Google völlig neu. Folglich können auch bei gut verwalteten AdWords-Kampagnen mit Tausenden von sorgfältig ausgewählten Keywords relevante Suchanfragen ins Leere laufen und es fällt nicht mehr so leicht, Anzeigen für neue Produkte zu erstellen. Zudem kann es zu einem Missverhältnis zwischen dem Suchergebnis und dem tatsächlichen Angebot auf der Website kommen.

Für Inserenten ist das alles andere als ideal. Dies gilt ebenso für Nutzer, für die vor allem Anzeigen mit Links, die sie direkt zu Webseiten mit dem gesuchten Produkt führen, nützlich sind.

Als Antwort auf diese Herausforderungen haben wir jetzt dynamische Suchanzeigen eingeführt. Sie bieten eine neue Möglichkeit, Ihre Werbung auf relevante Suchanfragen mit dynamischen Anzeigen auszurichten, die direkt über Ihre Website erstellt werden. Dynamische Suchanzeigen ergänzen Ihre herkömmlichen keywordbezogenen Anzeigen und verhelfen Ihnen bei weniger Aufwand zu mehr Klicks und Conversions.

Die vollständige Blogeintrag finden Sie unter folgender URL:
http://adwords-de.blogspot.com/2011/10/jetzt-neu-dynamische-suchanzeigen-beta.html

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner