SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Deutsche Netzwerke mit Besucherschwund

Presseinformation von Statista:

Die deutschen sozialen Netzwerke setzen auch im Februar ihren Abstieg weiter fort. Wer-kennt-wen verliert gegenüber dem Vorjahr erneut deutlich. 34,2 Millionen Visits entsprechen im Jahresvergleich einem Rückgang von 45,7 Prozent. Ähnlich sieht es bei den Lokalisten aus, die gegenüber dem Februar 2012 rund 52 Prozent ihrer Visits verloren. StayFriends scheint sich mit 11,6 Millionen Visits, im Vergleich zu den für die Seite außergewöhnlich Trafficstarken Monaten Dezember und Januar, wieder Richtung Normalniveau orientieren. Leichte Verluste muss das Karrierenetzwerk XING hinnehmen, das allerdings im Vergleich mit den anderen deutschen Netzwerken weiterhin gut da steht.

Link zur Presseinformation: http://de.statista.com/themen/42/internet/infografik/974/visits-der-deutschen-sozialen-netzwerke/

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner