SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

PageRank Update 2010

Das letzte „offizielle“ PageRank-Update von Google gab es anfang April 2010. Im Juli, August haben zwar viele Webmaster kleinere PR-Veränderungen wahrgenommen, aber es lässt sich nicht sagen, das es ein ganzheitliches Update gegeben hätte und die SEO-Gemeinde beobachtet dies genau.
Aber wieviel Beachtung sollte man dem PageRank heute noch geben. Ist diese Technik immernoch ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung? Mittlerweile denken viele Webmaster und SEOler, dass der PageRank einer Webseite nichts mehr über die Indizierung einer Webseite aussagt, aber trotzdem posten nach jedem Update etliche Webmaster Ihre „Gewinne und Verluste“.
…wir werden es sehen!

Kommentare sind deaktiviert.

Unser Projekt | Impressum