SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Instagramm zieht an Twitter vorbei

Instagram wächst weiter rasant. Allein in den letzten neun Monaten habe das Netzwerk 100 Millionen neue Nutzer hinzugewinnen können, teilte das Unternehmen jüngst mit. Inzwischen sei die Marke von 300 Millionen Menschen erreicht, die via Instagram regelmäßig Fotos ins Internet stellten. Damit hat das Unternehmen mittlerweile den Rivalen Twitter Chart zeigen überflügelt – das börsennotierte Unternehmen hatte Ende Oktober angegeben, monatlich von 284 Millionen Menschen genutzt zu werden. Bis zu den Branchenführern ist es für Instagram allerdings noch ein weiter Weg, wie unsere Grafik für das manager magazin zeigt.

Die Grafik bildet die weltweite Nutzerzahl ausgewählter Social-Media-Angebote ab.

Infografik: Instagramm zieht an Twitter vorbei | Statista

Quelle: STATISTA

Kommentare sind deaktiviert.

Unser Projekt | Impressum