SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Vital Hotel in Bad Lippspringe

Gelungenes Beispiel für Webdesign in der Tourismusbranche

Vital Hotel in Bad Lippspringe

Vital Hotel in Bad Lippspringe

Der Tourismussektor stellt hohe Ansprüche an Webdesigner, da hier einerseits eine große Menge unterschiedlicher Informationen vermittelt werden soll, andererseits mehr Raum als anderswo vorhanden sein muss, um Emotionen zu wecken. Gleichzeitig soll die Web-Präsentation übersichtlich bleiben. Ein gelungenes Beispiel dafür zeigt die neue des Vital Hotels in Bad Lippspringe.

Lust auf ein ausgedehntes Wellness Wochenende macht sich beim Besucher gleich bei der Einstiegsseite breit, wo bildschirmfüllende Fotos vom Hotel in einem Slider ablaufen. Die Menüleiste findet sich dennoch gut sichtbar und zugänglich im unteren Bereich. Der Besucher kann entweder diese nutzen, um sich weitere Infos zu Hotel & Arrangements anzeigen zu lassen oder aber weiter hinunter scrollen, wo zusätzliche Themenbereiche und Angebote dargestellt werden.

Vital Hotel in Bad Lippspringe

Vital Hotel in Bad Lippspringe

Sinnvolle interne Verlinkungen in Texten und Bildern helfen dem zukünftigen Hotelgast, die Besonderheiten des Hotels zu entdecken. Um das Wellnesshotel auch abseits der Webseite sichtbarer zu machen und es Urlaubsgästen zu ermöglichen, sich auf dem Laufenden zu halten, wurden entsprechende Auftritte in den wichtigen Social-Media-Plattformen Google+, Twitter und facebook geschaffen, zu denen selbstverständlich auch auf der Webseite Links gesetzt wurden. Die Entwickler achteten bei der Webseitenplanung außerdem auf keyword-optimierten Content. Geschickt platziert finden sich ausreichend Angebotstexte, die von Google & Co gut wahrgenommen werden dürften.

Kommentare sind deaktiviert.

Unser Projekt | Impressum