SEO 1×1

Informationen zu SEO und SEM in Verbindung mit der Suchmaschine Google.

Buch „Top Rankings bei Google und Co“ bei SEO-Wahlen 2013 mit Top-Platzierung gekürt!

Die Community der SEO-Plattform SEO-United.de hat in einem Wettbewerb die besten Spezialisten, vielversprechendsten Trends und andere Entwicklungen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2013 gewählt. Zur Auswahl standen Kategorien wie die beliebtesten SEO-Webseiten des Jahres, die interessantesten SEO-Weblogs des Jahres oder auch die SEO-Upcomer des Jahres 2013. Schon die Auswahl der Kategorien zeigt sehr deutlich, worauf SEO-Spezialisten Wert legen und wo sie sich Informationen beschaffen. Neben den besten SEO-Tools und SEO-Blogbeiträgen wurden daher auch die besten SEO-Bücher bewertet.

Das im selben Jahr erschienene Buch „Top-Rankings bei Google & Co“ von SEO-Experte Kim Weinand, schaffte es dabei auf den vierten Platz in dieser Kategorie. In seinem Buch beschreibt der Autor und langjährig in der Suchmaschinenoptimierung tätige Weinand, wie die ersten Schritte aussehen sollten, um Erfolge beim Suchmaschinen-Ranking zu erzielen. Dabei widmet er sich ausführlich anschaulichen Beispielen, plaudert aber auch aus dem Nähkästchen und gewährt Einblicke in seine persönliche Agenturerfahrung in der Praxis.

Das Ratgeberbuch enthält neben einer ausführlichen Einleitung und Begriffserklärungen vor allem wertvolle Tipps und Hilfestellungen, um ein optimales Suchmaschinenranking zu erreichen. Dabei wird Anfängern und leicht Fortgeschrittenen nicht nur ein umfassender Einblick in die Welt der SEO gegeben, sondern auch gezeigt, wie man durch die Anwendung der Tipps langfristig Erfolg beim Suchmaschinenranking hat.

Die ausgezeichnete Platzierung dieser Anleitung zu mehr Internetpräsenz zeigt, dass das Buch obwohl es in erster Linie SEO-Anfänger anspricht auch im SEO-Fachkreis Anerkennung findet.

Kommentare sind deaktiviert.

Unser Projekt | Impressum